FFB-Location.de » Info » Team » RedaktionPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
Redaktion   (zurück zur Teamübersicht)
Die FFB-Location.de Redaktion ist inzwischen wohl bis in die tiefsten Winkel des Landkreises bekannt.
Die Jungs und Mädls sind überall dort anzutreffen, wo etwas geboten ist. Egal ob Beachparty, Konzert, Volksfest oder andere Events, irgendein Redakteur ist immer vor Ort.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Usern einen objektiven Eindruck der Veranstaltung mit Hilfe eines Partyberichts zu vermitteln, als auch, sofern möglich, die Community mit charakteristischen Fotos der Veranstaltung zu versorgen.
Michael K. - devildeath
Michael K.Servus beinand!
Also ich bin der Michi,und bin hier als Redakteur im Landkreis und auch darüber hinaus unterwegs um euch mit Reviews zu versorgen.
Beruflich bin ich noch Azubi zum IT-Systemelektroniker beim "Rosa Riesen" auch Deutsche Telekom genannt.
Man sieht sich sicherlich auf einer der nächsten Party´s

Also immer schön lächeln.. :-)
© impressiveLABS 2002-2020  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00712s | Erstellt am 05.04.2020 11:38:35 Uhr