Zum siebten Mal ermöglicht es das Team von
Goes Harder
in Bayern zu Harder Styles zu feiern. Genauer gesagt im Musikpark Dachau.
Der Musikpark Dachau hat vier Bereiche. Im Star Club, in dem normalerweise Black, House und Elektro gespielt wird, fand zum ersten Mal Goes Harder statt.
Neben der neuen Location gab es noch viele weitere Neuerungen: den Stammgästen mit Goes Harder Schlüsselband wurde freier Eintritt zur Veranstaltung ermöglicht, eine neue Lichtanlage mit Lasershow, ein leicht verändertes Musikkonzept und ein zusätzlicher DJ.
DJ Xaroon (Smash Bookings) und
DJ Mr. Jumpertje (Nacht der harten Bässe) heizten ab 21 Uhr den Ravern, Shufflern, Schranzern, Jumpern, Gabbern und allen anderen Fans der härteren elektronischen Musik so richtig ein.
Gespielt wurde der für Goes Harder bekannte Musik-Mix: etwas Harddance zum warm feiern, Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore und natürlich auch Schranz und Hardtechno. Nicht nur aktuelle Tracks, die Klassiker der entsprechenden Musikrichtungen haben natürlich auch nicht gefehlt.
Die Stimmung war geil. Anders lässt es sich einfach nicht beschreiben. Jeder, der bereits bei Goes Harder war, weiß, dass die Leute immer friedlich feiern und schon mit einer super Laune und jeder Menge Vorfreude zur Veranstaltung kommen. Obwohl man es kaum glauben kann, Goes Harder im Musikpark Dachau hat auch hier noch eins drauf gelegt.
Diese Stimmung hat die Leute sogar bis nach 5 Uhr auf der Tanzfläche feiern lassen. Und daheim angekommen darf man online Kommentare lesen wie "War einfach mal Mega gigantisch!!!" oder "Goes Harder war einfach nur Hamma wie immer halt!! danke an alle die da waren und halt einfach party gemacht haben!". Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an all die Gäste die einfach super gefeiert haben, und an die DJs, die einfach ne klasse Performance abgeliefert haben.
Ach ja, wer wissen will, wann und wo wieder Goes Harder ist, einfach hier den Eventkalender im Auge behalten, oder auf
www.goes-harder.com schauen
Text von h4ppy