FFB-Location.de » Home » News » Website » Link 2 FFB-Location!Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
http://www.ffb-location.de/info/link2us/index.php">

Link 2 FFB-Location!


erstellt Mi 24.05.2006, 15:41 Uhr
Hi,

wir haben so eben eine schöne Anzahl neuer "Link 2 us"-Banner im Flyer-Design nur für euch entworfen.


Wir würden uns sehr freuen wenn diese sofort eine Aufgabe finden würden, und eure Homepages, Forensignaturen und und und... zieren dürften.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

6 Kommentare - 57594 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 29.05.2006, 15:21 Uhr :

sind ja nett geworden ... besser wie der von vorher ... werde ihn heut abend einbauen ...
wer hat die designed ???
        
Mo 29.05.2006, 22:44 Uhr :

ich :-O
irgend ne funktion als grafiker muss ich ja haben..^^
        
Di 30.05.2006, 16:40 Uhr :

@firefox: gut gemacht ...
ich werd mal schaun .. evtl. leiste ich dir bald mal gesellschaft hier in ffb-loc ...
euren banner hab ich schon eingebaut ... macht sich gut ...
        
Do 27.07.2006, 18:39 Uhr :

Also an alle aus real-FFb: Wir müssen für die Oberstufen ein Weihnachtsball veranstallten ,da ziehen dann alle richtig schicke Klamotten an ,aber die Musik natürlich von Rock bis Pop
        
Mi 23.05.2007, 16:20 Uhr :

Hey cool ich mach mir noch ne´ hp da tu ich den dann rein !!! :lol::lol::lol::lol:

http://www.ffb-location.de/info/link2us/pic.php?id=18
das is er !!!
        
Fr 27.07.2007, 15:19 Uhr :

hi
eine frage wie erstellt man ein neues thema im forum oder eine Umfrage???
Bitte antwortet dann jemand
Danke;-)
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00822s | Erstellt am 16.04.2024 20:35:33 Uhr