FFB-Location.de » Home » News » Website » Neue Features online *Update*Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

Neue Features online *Update*


erstellt Do 10.08.2006, 14:22 Uhr
Hallo Community,

gerade in diesem Moment haben wir die Seite um zwei neue Features erweitert.

Interessen verwalten


Unter Einstellungen findet ihr auf der linken Seite den Punkt "Interessen verwalten". Hier könnt Ihr eure Interessen und Hobbies eintragen. Dieses Feature wird in Zukunft noch erweitert.


Singlestatus

Unter Einstellungen -> Profil verwalten habt ihr nun die optionale Möglichkeit, euren Partner anzugeben. Die Darstellung des Partners erfolgt nur dann, wenn sich beide gegenseitig eingetragen haben.


Update: Aktuell wird noch an den Features gebastelt, habt bitte ein wenig Geduld.
Update Nr.2: Die beiden Features wurden wieder aktiviert und müssten nun einwandfrei funktionieren.

54 Kommentare - 7299 Klicks

Kommentare
Seite 3 von 3
So 13.08.2006, 23:19 Uhr :

tolle idee, fehlt nur noch, dass man beim User suchen neben dem Geschlecht noch den Singlestatus filtern kann, damit die notgeilen freaks ja nicht ausversehen ein mädel anschreiben, dass schon vergeben ist :rolleyes:


völlig überflüssig find ich, wofür hat man das große Hobbies Feld im profil?
        
Do 17.08.2006, 21:00 Uhr :

Zitat
Original von Heckenpenn
Man sollte noch erwähnen das die Standardfarbe von FSL Blau ist. Wenn ihr extra auf Orange umstellt dann ist doch klar das eine gewisse ähnlichkeit vorhanden ist. Auch wenn wirs gerne anders hätten, aber Orange sieht in FS genauso aus wie in Erding :lol:

Endlich mal einer der die Realität erfasst Orange ist Orange. Aber mal ganz ehrlich es gibt ja ein paar Dinge die so eine PAge einschränken. Da wäre erstens der begrenzte Platz am Monitor in dem man möglichst die ganze Navigation plus Hauptfenster bringt. Dann soll so eine Community PM, Forum, Partys, und Fotos unterstützen was auch eine funktionelle Ähnlichlkeit bringt. Und man muss auch beachten das auf Grund von kompatiblität man auch durch die "Programmiersprache" eingeschrängt ist. Am wichtigsten ist aber Benutzer falten. Man benutzt am liebsten das was man schon kann. Hat sich noch nie jemand gefragt warum alle Programme in der Menü leiste Datei Bearbeiten Ansicht ... Hilfe haben und nicht irgendwie bunte Knöpfe quer über den Monitor verteilt? Und zu guterletzt. Selbst wenn es von ED-Netz kopiert wäre, ist FS-L,FFB-L, PAF-L und IN-L für ander Landkreise die gerne auch Leute aus Erding begrüßen aber sie nicht dau zwingen.
        
Sa 19.08.2006, 00:28 Uhr :

lol fsl soll von ed netz nachgemacht sein??

ed netz gabs erst viele jahre nach fsl nur mal so nebenbei :-D
        
Di 19.09.2006, 14:58 Uhr :

ich vermisse bei den interessenssparten bei sport das kickern/tischfußball und bei essen... die bayrische küche/einheimische küche
        
 
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01238s | Erstellt am 24.04.2019 22:46:23 Uhr