FFB-Location.de » Home » News » Specials » 2. FFB-Location.de PartyPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

2. FFB-Location.de Party


erstellt Mo 28.08.2006, 19:51 Uhr
2. FFB-Location.de Party

2. FFB-Location.de Party

vergrößern
BERMANTOS feat. FFB-Location

so wird es am 15.09.2006 aus dem Pavillon Fürstenfeldbruck schallen!
Unser Motto diesmal: "School begins...!"

Eure Lieblingscommunity lädt zur zweiten eigenen Party.
Also feiert mit uns zusammen, lasst die Ferien nochmal richtig schön ausklingen
und erleichtert euch den Schulanfang. ;-)

Fakten:
Wann? Freitag 15.09.2006
Uhrzeit? 20 Uhr
Wo? Pavillon FFB (direkt an der AmperOase)
Wieviel? VVK 4 Euro; Abendkasse 5 Euro

Diesmal:
- noch größer
- noch mehr Spezials
- noch mehr Party ;-)

Da wir viele Überraschungen für euch parat halten die bis zur Party natürlich geheim bleiben ;-)
Hier nur mal ein paar unserer Spezials die euch erwarten werden:

- Freigetränke (zu gewinnen und ergattern)
- Mottostände (EXTRA Limes-Bar - ein Fotostand usw...)
- Finest Partysound mit DJ Zyprian
- und vieles vieles mehr... :-)

Weitere Details (30.08):
- die Party findet bei jedem Wetter statt, für genug Wetterschutz ist gesorgt ;-)
- ca 1 Woche vor der Party wird es hier auf www.ffb-location.de 5 Freikarten zu gewinnen geben.

>>> Hier gehts zum Gewinnspiel! <<<
Gewinnt 5 x jeweils eine Karte!


In diesem Sinne - Stay tuned! - ;-)

Der Vorverkauf beginnt ab 7. September!


Einlass ab 16 Jahren. Die Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises (Personalausweis, Führerschein) ist Pflicht. Ohne Ausnahme NICHT GÜLTIG sind Schülerausweise, Busfahrkarten o.Ä. . Der Einlass findet unter Vorbehalt statt.

Änderungen vorbehalten. Das FFBL Team und Bermantos entscheiden einzig und allein über Einlasskriterien o.Ä., ggf. auch kurzfristig.

21 Kommentare - 5232 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 28.08.2006, 19:58 Uhr :

sja klar... da wird man dann ja hoffentlich auch reinkommen...^^
        
Mo 28.08.2006, 20:54 Uhr :

klar :-)

mehr als 3 mal so viel platz als bei der ersten :-D

wir haben viel dazugelernt :-)

sogar wenn jeder noch 8-10 freunde mitnimmt is für alle platz :ugly:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen. Letztes Änderungsdatum: Mo 28.08.2006, 20:54 Uhr
        
Mo 28.08.2006, 21:37 Uhr :

die drei worte die ich am meisten hasse
Einlass Ab Sechzehn
        
Mo 28.08.2006, 21:39 Uhr :

also ehrlich gesagt 14 Jährige was willst du auf parties :ugly: sorry für sowas hab ich kein verständniss
        
Mo 28.08.2006, 21:54 Uhr :

Und ausserdem ist es rechtlich so ein rießen mega aufwand das ganze ab 14 durchzuboxxen.

Und da 90% aller Parties ab 16 Jahren sind, so wie es das Gesetz verlangt, muss es unsere auch sein.
        
Di 29.08.2006, 11:21 Uhr :

Zitat
Original von Jürgen
Und ausserdem ist es rechtlich so ein rießen mega aufwand das ganze ab 14 durchzuboxxen.

Und da 90% aller Parties ab 16 Jahren sind, so wie es das Gesetz verlangt, muss es unsere auch sein.


RICHTIG!

Und ist sicher bei kaum einer Party im Sinne des Veranstaltern!
(mal von den NightFlight Kinderpartys abgesehen)
        
Di 29.08.2006, 12:46 Uhr :

Naja jetz zurück zum Thema :-)

Unsere 2te Party (ab 16 *hust* ;-) )

ab gehts, oder? :-D
        
Mi 30.08.2006, 17:29 Uhr :

naja ich hoffe mal die Party entwickelt sich noch zum ''burner''
ich kann nur sagen unsere Planungen sind genial ;-)
*freu*
        
Mo 04.09.2006, 13:14 Uhr :

from schools out to schools begin :lol:
nochmal weghaun bevors losgeht oder was :-D:lol:
        
Mo 04.09.2006, 21:44 Uhr :

man ich freu mich schon so!:lol:
        
Di 05.09.2006, 10:57 Uhr :

Das is scheiße das die ab 16 is wieso net ab 15!!!
würden noch viel mehr kommen!!!
        
Di 05.09.2006, 18:11 Uhr :

Weil man laut jugendschutz gesetzt erst ab dem Vollendeten 16. Lebensjahr bis 24 Uhr in der Öffentlichkeit "rumtreiben" darf, und da Alkohol auch erst ab 16 ausgeschenkt werden darf.

Naja und so ne feier mit lauter minderjährigen wie im N8Flight öfters ist find ich recht beschissen allein das man mit 14 da schon hindarf(meine meinung)
        
Do 07.09.2006, 19:55 Uhr :

also irgendwie gabs beim getränkemarkt keine karten da wusste keiner was davon!!!:rolleyes:
        
Fr 08.09.2006, 11:38 Uhr :

tut uns leid die vorverkaufskarten sollten bis gestern bei uns angekommen sein sind aber immer noch nicht da ! wir werden uns beeilen ! in den nächsten tagen gehts los !!! Sorry !
        
Fr 08.09.2006, 12:56 Uhr :

Vorverkauf bei Fristo gestartet :-)
        
Fr 08.09.2006, 16:31 Uhr :

ich hab sie schon!*megafreu*juhu:lol:
freitag wir kommen!
        
Mo 11.09.2006, 10:22 Uhr :

und alle am gewinnspiel teilnehmen !!! nicht vergessen !!!
        
Mi 13.09.2006, 14:22 Uhr :

bin ich mal gespannt...!!ob die party wirklich so toll wird..!!! mal schaun!!!
        
Fr 15.09.2006, 15:12 Uhr :

Zitat
Original von Gschwandtner
bin ich mal gespannt...!!ob die party wirklich so toll wird..!!! mal schaun!!!

daran gibts keine zweifel !!
wird der burner ...



edit: das war der burner !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AlexanderXXL. Letztes Änderungsdatum: Sa 16.09.2006, 20:05 Uhr
        
Sa 30.09.2006, 16:54 Uhr :

hi :rolleyes:
ich bin neu hir kann mir mal irgent einer das alles hier erklären
vielleicht das wäre net
danke:lol:
        
So 08.10.2006, 12:32 Uhr :

ich bin auch neu ich kann des auch nich wer kann es mia sagen wie dass alles hia getz
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-);-);-);-);-);-):lol::lol::lol::*:cool::cool::-P:evil::evil:-.--.--.-:angry::angry::-O:?:?:eek::eek::-(:-(:ill::ill::ugly::ugly:
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,04541s | Erstellt am 23.04.2024 12:52:45 Uhr