FFB-Location.de » Home » News » Website » Grafiker/in gesucht! **Update** gefundenPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
im Team ;-)


Sollte Interesse bestehen, bitte eine kurze E-Mail an Draven@FFb-Location.de mit ein paar Infos zu deiner Person und einer Beispielgrafik in den Maßen 800x500 (ggf. "Home" Seitenaufteilung beachten)">

Grafiker/in gesucht! **Update** gefunden


erstellt Fr 06.10.2006, 15:46 Uhr
Hallo,

wir suchen nach einem/r neuen Grafiker/in. Die Aufgabe ist es, den Monat bzw. Eventbedingte Grafiken für unsere "Home" Seite zu erstellen.
Da wir als Party Community ohne Flyer nicht auskommen, wäre ein neues Flyer-Design oder auch Plakat-Design's für Partys von nöten.

Weitere Infos im Klapptext

5 Kommentare - 2455 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Sa 07.10.2006, 19:34 Uhr :

yo Draven,
hier ist der ;-) der keine ahnung von Red Lounge hatte ;-)

siehe party bzw. auf mein profil, da hast du ein design von mir...
lg
emster
        
Sa 07.10.2006, 21:50 Uhr :

und weiter hat keiner interesse ??
so wie ichs mitbekommen hab ist ThpX auch interesiert, ich hab schon n probebild von ihm (hab ich jürgen auch schon geschickt)
hat gutes potential der junge
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AlexanderXXL. Letztes Änderungsdatum: So 08.10.2006, 22:34 Uhr
        
So 08.10.2006, 18:21 Uhr :

@AlexanderXXL:

Naja^^

Aber Ja ich hab Interesse.
        
Do 02.11.2006, 10:05 Uhr :

Ich würde mir des ganze mal gerne anschauen.
Kenntnisse in Adobel foto, Dreamweaver 8
        
Do 09.11.2006, 16:19 Uhr :

im moment ist thpx schon eingestellt, aber bewerbungen gehen bitte an draven(mario) wie oben beschrieben
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01322s | Erstellt am 10.12.2019 16:46:00 Uhr