FFB-Location.de » Home » News » Website » Geplante Downtime *Update*Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

Geplante Downtime *Update*


erstellt Di 16.01.2007, 08:13 Uhr
In der Nacht von Freitag den 19.01.2007 auf Samstag den 20.01.2007 sind wir von ca. 00:00 Uhr bis ca. 06:00 Uhr offline aufgrund von Wartungsarbeiten an der Stromversorgung im Rechenzentrum. Wir bitten um euer Verständnis

--- Update ---

Durch den gestrigen Sturm hatte das Rechenzentrum in Nürnberg gegen 22:30 Uhr Probleme mit der Stromversorgung, weshalb unsere Server sowie weitere Serverschränke des Rechenzentrums über 60 Minuten keinen Strom hatten.
Durch den abrupten Energieverlust wurden Teile des Filesystems zerstört, diese konnten aber vollständig wiederhergestellt werden. Der für heute Nacht angesetzte Umbau der Stromversorgung wurde daher um sechs Wochen verschoben - wir informieren euch entsprechend rechtzeitig.

PMs, Gästebucheinträge etc. sind durch diesen Vorfall nicht verloren gegangen.

0 Kommentare - 6827 Klicks

© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00755s | Erstellt am 19.04.2024 01:15:23 Uhr