FFB-Location.de » Home » News » Neue Teammitglieder gesucht » Neue Grafiker braucht das ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
christaal oder an Draven.

Enthalten sollten folgende Informationen sein:

- Persönliche Daten (Name, Alter, Wohnort)
- kurze Selbstbeschreibung
- Hobbys & Interessen
- zeitliche Verfügbarkeit
- PC-Kenntnisse
- Foto
- Beispielgrafik für ein 'Home'-Design (o.ä.)

Sollten noch Fragen aufgetaucht sein, dann schreib bitte eine PM an christaal.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, die alle Angaben enthalten. Unvollständige Bewerbungen können aus Zeitgründen nicht nachgefragt und bearbeitet werden.">

Neue Grafiker braucht das Land!


erstellt So 21.02.2010, 15:35 Uhr
Bereich Grafik & Design:

Du hast eine kreative Ader und Freude am Arbeiten mit Photoshop (o.ä.)?
Dann wärst du genau richtig für unser das Grafik & Design Team.

Voraussetzung:
- kreative Ader
- gute Kenntnisse in Photoshop (oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen)

Deine Aufgaben sind das entwerfen von...
... Flyer Design's
... 'Home' Design's
... Plaketen
... uvm.

6 Kommentare - 2894 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 22.02.2010, 20:49 Uhr :

interesse is auf jedenfall da...bloß am können scheiterts warscheinlich :lol::lol:
        
Di 23.02.2010, 23:38 Uhr :

Hätte auch Interesse. Nur am Programm scheiterts..

Also Kenntnisse in Adobe Photoshop CS4 hab ich genug... nur die gecrackte vers. funzt nimma egal was ich mache
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Thermikgott der III. Letztes Änderungsdatum: Di 23.02.2010, 23:48 Uhr
        
Mi 24.02.2010, 15:58 Uhr :

Zitat
Original von Thermikgott der III
Hätte auch Interesse. Nur am Programm scheiterts..

Also Kenntnisse in Adobe Photoshop CS4 hab ich genug... nur die gecrackte vers. funzt nimma egal was ich mache


bei mir scheiterst an den kenntinissen...progs hab ich eig alle (gimp, photoshop, illustrater ...)
        
Mi 24.02.2010, 16:02 Uhr :

ist das eine bezahlte Arbeitsstelle, oder sucht ihr jemand der das gerne in der Freizeit macht?
        
Mi 17.03.2010, 17:13 Uhr :

kenn mich mit sowas aus, bin aber erst 13 ^^
naja hier ein paar referenzen:
(etwas weiter runter scrollen)
http://www.gamer-designs.de/index.php?site=profile&id=10164
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von aLboZz91. Letztes Änderungsdatum: Mi 17.03.2010, 17:14 Uhr
        
Mo 26.04.2010, 06:55 Uhr :

ka was ihr wollt^^...20zeichen und so...
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02920s | Erstellt am 24.04.2024 20:09:14 Uhr