FFB-Location.de » Home » News » Veranstaltungen » FS-Location.de Soccer Cup 2011 ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
FS-Location.de Soccer Cup 2011 - 16.10.2011 - Luitpold Anlage

FS-Location.de Soccer Cup 2011 - 16.10.2011 - Luitpold Anlage

vergrößern
Totgeglaubte leben länger!

Deshalb findet auch 2011 wieder der allseits beliebte FS-Location.de Soccer-Cup statt. Leider konnte es wegen organisatorischen Widrigkeiten wieder keinen Sommercup geben (und mal ehrlich, einen richtigen Sommer gab es ja eh nicht!). Wie in den letzten drei Jahren üblich geworden wird der Soccer Cup in der, uns in der Zwischenzeit ans Herz gewachsenen, Luitpold Sporthalle ausgetragen. Anpfiff wird am 16. Oktober 2011 pünktlich, wie jedes Jahr, um 10.30 Uhr sein.

Nach wie vor gilt:
- Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist auf 12 reduziert.
- Fußballschuhe, also Hallenschuhe mit weißer Sohle, sind Pflicht.
- Tore die durch Mädchen/Frauen erzielt werden zählen doppelt.
- Beleidigungen jeglicher Art werden hart bestraft und mit dem Ausschluss aus dem Turnier geahndet. Das gilt sowohl für Beleidigungen gegen die Schiedsrichter, die Turnierleitung und der gegnerischen Spieler/Mannschaft.
- Es wird keine Garderobe geben
- Das Mitbringen von Getränkekästen ist auch dieses Jahr nicht erlaubt.
- Glasflaschen sind in der Halle, sowie auf der Zuschauertribüne untersagt.
- Zur Bekleidung ist zu sagen: Es werden wieder Leibchen zur Verfügung gestellt. Ihr könnt aber natürlich auch im eigenen Trikot-Paket auflaufen. Es muss jedoch eine einheitliche Farbe für Hose, Trikot und Stutzen geben.
- Auch dieses Jahr muss eine Startgebühr verlangt werden. Diese beträgt € 35,-
- nochmal als Info: nur 4 Vereinsspieler sind erlaubt, wer sich nicht daran hält, muss mit dem Ausschluss seines Teams rechnen. Versucht nicht zu betrügen. Das macht euch keinen Spaß, und allen anderen auch nicht.

Die Termine für die Barzahlung an dunklen, unheimlichen und wohl entlegenen Orten werden noch bekannt gegeben, da das FS-Location.de Büro einen harten Umzug nach Allershausen über sich ergehen lassen musste.
Die Überweisung kann jedoch ab sofort erfolgen. Hierfür überweist ihr bitte die € 35,- unter Angabe eures Teamnamens auf das Konto von FS-Location, welches Ihr in den FAQs ganz unten findet.

Und nun genug der einleitenden (und manchmal gar nicht so ernst gemeinten) Worte, welche Vorraussetzungen zu erfüllen sind und was man sonst noch alles wissen muss könnt ihr auf den folgenden Seiten ausführlich nachlesen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wieder einen unterhaltsamen Soccer-Cup 2011.

LINK ZUR SPECIAL SEITE

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG

LINK ZUM FORENTHREAD


0 Kommentare - 8428 Klicks

© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00838s | Erstellt am 24.04.2019 22:44:08 Uhr