FFB-Location.de » Home » News » Gewinnspiele » FS-Location wieder onlinePasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

FS-Location wieder online


erstellt Fr 23.03.2018, 11:52 Uhr
Schön, dass unsere kleine Community immer noch gerne genutzt wird. Dafür sind wir Euch sehr dankbar!Vielleicht ist das ein Anreiz, das Ganze mal auf das mobile Zeitalter zu optimieren.

Auf jeden Fall hat die Nutzung dazu geführt, dass dass der Server gestern nach langer Zeit mal wieder die Grätsche gemacht hat. Wir haben uns darum gekümmert und nun sollte der Server hoffentlich wieder für die nächsten Monate und Jahre seinen Dienst tun.

Solltet Ihr Interesse haben, gemeinsam mit uns die ein oder andere Sache zu optimieren, anzupassen oder zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn ihr Euch bei uns meldet. Entweder hier oder einfach mal in der Websitemacherei vorbeischauen.

Links zu dieser News

4 Kommentare - 13490 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Di 08.05.2018, 19:49 Uhr :

Hallo,

vielen Dank an euch, dass ihr FSL immer noch pflegt. Ich denke irgendwann kommt wieder die FSL-Zeit :-)
        
Fr 11.05.2018, 14:44 Uhr :

Hallo,

wäre definitiv eine Tolle Idee! :-)
        
Sa 12.08.2023, 17:20 Uhr :

Fs Location ist doch aktueller denn je !!
Glaube nicht das sich dieses Facebook durchsetzen wird.
        
Mo 11.09.2023, 23:39 Uhr :

Wird schon wieder! ;-)

Wunder geschehen ja immer wieder :-D
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00728s | Erstellt am 19.04.2024 06:28:19 Uhr