FFB-Location.de » Home » News » Veranstaltungen » Big Vibrations abgesagtPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

Big Vibrations abgesagt


erstellt Di 15.03.2005, 21:13 Uhr
Wegen unüberwindbaren Differenzen mit der Polizei und dem Landratsamt Fürstenfeldbruck wurde der KBV-Moorenweis dazu gezwungen die Party am 1. April 2005

!!!ersatzlos abzusagen!!!

Zustande gekommen ist diese Situation weil sie die Auflagen des Landratsamtes nicht mehr, oder nur noch mit einem sehr hohen finanziellen Aufwand erfüllen können.

Desweiteren wurde das aktuelles Werbeplakat für die "Big Vibrations" Party von der Polizei und einigen Bürgern leider falsch aufgefasst.

Der Spruch "Party bis der Doktor kommt" war nicht als Aufforderung zum besinnungslosen Besäufnis gedacht sondern ist in unseren Augen eine gängige Redewendung.

Fürstenfeldbruck eine Jugend und Partyfeindliche Stadt?!



9 Kommentare - 2445 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mi 16.03.2005, 21:01 Uhr :

hey langsam glaub ich's aber echt - bruck stinkt - und zwar gewaltig...
        
Do 17.03.2005, 13:57 Uhr :

So ein scheiß aber auch,
echt wahr!!!
        
Do 17.03.2005, 16:13 Uhr :

totaaaal übertrieben -.- Des Plakat is schon im Dezember bei der Halli Galli Party rumgehangen & keiner hat was gesagt, aber jez kurz davor, wo se schon den ganzen Alk usw. hatten, fällt der shice Polizei ein, dass es doch nich geht...
sinnlos einfach ^^ als ob sich wegen dem Spruch jez mehr besaufen als sonst... tztztz ~kopfschüttel~
        
Fr 18.03.2005, 15:52 Uhr :

Hi

finds voll scheiße das die party hat abgesagt werden müssen,
früher hats diese Exra-auflagen vom Landratsamt und von der Polizei au net braucht, und des mit dem spruch is einfach nur lächerlich...
        
Sa 19.03.2005, 14:50 Uhr :

was isn da los?? ich finds echt total übertrieben! aber mei, kann man nix machen.
        
Sa 19.03.2005, 18:00 Uhr :

Also ich find es auch voll übertrieben von der Polizei. Hoff nur das die der Burschenverein doch noch im Sommer ne Party schmeißen wird.
        
Mo 21.03.2005, 18:32 Uhr :

Vielleicht ein kleiner trost:

***Spring-Break-Party***

Sa. 26.03.2005 Ab 21.00 Uhr

Tenne Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Dj Carsten (Energy München)

Best of Black, Charts and Partysound

Tequilla for free
Hot Gogo´s
Special Deko
Wet T-Shirt Contest

www.balipeople.de

        
Di 22.03.2005, 18:23 Uhr :

Des ist der größte scheiß der Welt!!!Voll übertrieben
        
Fr 25.03.2005, 11:30 Uhr :

Verdammt so ein mist!! Die können einem aber auch alles verderben! Und das nur wegen dem Spruch! Und nem Hirnlosen scheiß! Wir sollten die Sickergrube für das abwasser auf dichtigkeit überprüfen lassen. KOSTENPUNKT: 10.000 €uro !!!!!!!!!!!!!!
Viel zu viel für uns. Leider!
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,03081s | Erstellt am 21.04.2024 06:50:28 Uhr