FFB-Location.de » Home » News » Specials » ValentinstagPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe

Valentinstag


erstellt Mo 13.02.2006, 17:04 Uhr
Morgen ist es nun soweit...
der Valentinstag steht vor der Tür!

Für alle die immer noch kein Geschenk für Ihren Liebsten besorgt haben, wird es nun aber höchste Zeit! :-P
Den Rest der User, die leider diesen Tag ohne Partner überstehen müssen, wünschen wir dennoch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Euer FFB-Location Team

12 Kommentare - 2177 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 13.02.2006, 17:09 Uhr :

Zitat
Für die anderen die leider diesen Tag ohne Partner überstehen müssen, wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der Suche.


hihi :-)
Spart aber auch ordentlich Geld :-P
        
Mo 13.02.2006, 19:50 Uhr :

stimmt spart nen haufen geld :-D

achja :>

Zitat
Den Rest der User, die leider diesen Tag ohne Partner überstehen müssen, wünschen wir dennoch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.


danke ;-)
        
Mo 13.02.2006, 20:07 Uhr :

spart auch ordentlich zeit zum einkaufen und um sich was zu überlegen ^^


~~>Single<~~ :-P
        
Mo 13.02.2006, 20:08 Uhr :

na toll
ich freu mich ja auch auf n Valentienstag...wenn ich n Freund hätt!!!
also wenn ihr männliche singels seid und 15-16 Jahre alt...dann büdde melden...
den NICHT-SINGELS wünsch ich n schönen Valentienstag...
Hel
kizzlez Anna

http://www.zirndorf.de/spielmobil/krimi/rede/herz.gif
        
Mo 13.02.2006, 20:28 Uhr :

tja .. spart echt geld und zeit ... :lol:
aber is auch keine dauerlösung ...
@anna : ich zu alt <-> du zu jung ... TH-Fan *wüärghhh* ... pech ghabt ,, wer steht denn bitte auf TH ???

ansonsten noch allen nen schönen ValentinsTag ...
        
Mo 13.02.2006, 21:01 Uhr :

also, ich glaub es gibt keinen sinnloseren feiertag... ich möcht damit ja keinem verliebten pärchen auf die füsse treten, aber wer braucht denn unbedingt nen bestimmten tag um sich zu lieben und sich dafür geschenke zu machen? Is die liebe an diesem einen tag soooooo viel stärker als die restlichen 364 tage vom jahr? der ganze tag is doch nur so ne erfindung der industrie, weils zwischen weihnachten und ostern keinen feiertag zur absatzsteigerung gab....
aber des is ja nur was ich dazu denke, wers anders sieht dem wünsch ich trotzdem viel spass beim feiern
        
Di 14.02.2006, 05:50 Uhr :

Anmerkung : es ist kein offiziller feiertag .. sonst hätten auch leute frei ...
aber es stimmt mit der absatzsteigerung ...
        
Di 14.02.2006, 08:38 Uhr :

@besserpunk

du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
        
Di 14.02.2006, 10:39 Uhr :

Meine Herren (die Damen dürfen es auch ruhig wissen),

Ihr wisst, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.

Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: Uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voller Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zuzeigen, wie viel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen: Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag"!

Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend, ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles. Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überallbekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.
        
Di 14.02.2006, 13:41 Uhr :

Dieser Beitrag beweist einmal wieder, dass Männer nicht richtig nachdenken, wenn sie sich gewisse Dinge nur vorstellen (die Rede ist von Schnitzel und Blowjob):
Wenn der Tag etwas besonderes sein soll, soll das dann heißen, dass wir euch nur noch einmal im Jahr ein Schnitzel/Steak für euch kochen und ihr nur einmal in den Genuss eines Blowjobs kommt?
Außerdem: es zwingt Euch kein Mädchen, n’Haufen Geld für sie auszugeben (im Gegenteil, manche kommen sich dann sogar irgendwie „gekauft“ vor) und das man sich mal Gedanken macht, ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt, das müsst ihr am Geburtstag und an Weihnachten auch, nur dass es euch beim Valentinstag sogar noch erheblich leichter gemacht wird: das einfachste überhaupt und was auch garantiert immer ankommt (und noch niht mal teuer ist), sind Rosen bzw. eine Rose oder Pralinen…. Zum Geburtstag würde dazu jede denken „Da is er mal wieder sehr einfallslos gewesen. Wahrscheinlich ist ihm einfach nichts besseres eingefallen.“ Aber am Valentinstag ist das voll okay! Also stellt euch mal nicht so an! Und wenn ihr euch am Valentinstag noch was richtig kreatives einfallen lasst, dann wird euch das eure Freundin sowieso irgendwie besonders danken (und mit besonders meine ich nicht Schnitzel oder Blowjob, sondern wirklich was besonderes…. Lasst euch überraschen `g`)
        
Di 14.02.2006, 14:13 Uhr :

@AlexanderXXL: Is mir schon klar dass es kein offizieller feiertag is, aba so wie sich manche menschen benehmen könnt man fast meinen es wär einer...

Was mich an diesem tag aba auch noch stört is dass man nich mal mehr in ruhe fernsehn kann ohne dass man entweder mit grottiger boyband-hab dich lieb-mucke oder mit valentins-specialaktionen zugemüllt wird. Da wird einem ja ganz anders...
        
Mi 15.02.2006, 17:53 Uhr :

ich liebe meinen schatz aber er hat mich am valentinstag betrogen gruß hip hop bitch
        
© impressiveLABS 2002-2023  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01838s | Erstellt am 28.03.2023 08:24:57 Uhr