FFB-Location.de » Party » Bands & DJs » ScrambledPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
Bands
DJs
Scrambled
StilrichtungPop
Homepage0
Es war einmal ein alter, verschmutzter Kellerraum voller Instrumente, die nur so nach Zuwendeung schrien. Es dauerte nicht lange da nahmen sich Xaver, Vreni, Kath, Steff und Franz ihrer an. Dieses Quartett formierte sich bald zu einer richtigen Band mit dem Namen „SOLD OUT“ (warum auch immer)!
Das erste Cover war „Absolutely Everybody“ von „Vanessa Amorosi“ (wir waren ja erst 13 ). Für das zweite Lied wollten wir auch 'ne zweite Gitarre, zur musikalischen Bereicherung... Diese Aufgabe sollte Julia übernehmen, doch daraus wurde nichts, denn sie war vom Mikro viel begeisterter. Jetzt wurden die Songs auch schon „härter“ (Sweet Home Alabama) und es musste ein neuer Name („Scrambled“) sowie viele Auftritte her! Der erste war auf einem Sommerfest im Garten, die Bühne war ein Schachbrett, die Beleuchtung an einer Schaukel befestigt und die Liederanzahl belief sich auf ganze neun Stück!
Auf einem weiteren Konzert lernten wir die Gitarrenkünste vom Salvan kennen und für uns stand fest: „Der muss her!“
Dann kamen noch der Kay und der Armin dazu und wir waren ready to rock!
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00739s | Erstellt am 10.12.2019 01:18:31 Uhr