FFB-Location.de » Party » Bands & DJs » Glam JamPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
Bands
DJs
Glam Jam
Stilrichtung70er Glam Rock
Homepagehttp://www.glamjam.de
Glam Jam

Glam Jam

vergrößern
Ob Block Buster von den Sweet, Hey Rock 'n' Roll von Showaddywaddy oder das laszive Hot Love von T. Rex - die Glamrockband GLAM JAM aus München deckt im authentischen Outfit mit Glitzerklamotten und Plateauschuhen das gesamte musikalische Spektrum der legendären und unwiederbringlichen Glitter- und Glamrockzeit der 70er Jahre ab.

Action ist angesagt, und jeder Zuschauer und Zuhörer wird auf eine farbenfrohe und glitzernde Zeitreise zurück in seine Teenagerzeit, als alles noch ganz anders war, mitgenommen.

Das Publikum wird bei all den unvergessenen Songs ständig mit einbezogen und jeder singt gerne mit, Spaßfaktor 100%!

Wenn zum Schluss dann die Glamrock-Hymne schlechthin - All The Young Dudes - erklingt und dazu Feuerzeuge und Wunderkerzen geschwenkt werden, ist sich jeder bewusst, dass diese musikalische Epoche damals schon etwas Besonderes war.

Für Leute, die mit dieser Musik aufgewachsen sind, ist die Show von GLAM JAM eine Reise zurück in die Vergangenheit, für die Jüngeren ist es ein Stück eindrucksvoll nachgespielte Zeitgeschichte und Jugendkultur.

Hier haben sich versierte Musiker aus diversen, weit über Bayern hinaus bekannten Bands zusammengefunden, um mit gleich Gesinnten kompromisslos die Musik, die ihnen in ihrer Jugend am meisten Spaß gemacht hat und mit deren Interpreten sich jeder identifizieren konnte, in eine mitreißende Rockshow für ein sehr breites Publikum umzusetzen.
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00776s | Erstellt am 10.12.2019 02:12:20 Uhr